• 5 Jahre alt und schwanger

    Diese Regierung neue Kontroversen Plan zu erziehen und unsere Babys sagen alles über die Vögel und die Bienen. Und Kommentare von Deidre Sanders angetrieben hat mich zu diesem Artikel schreiben.

    Im Alter von fünf Jahren, sind Kinder, für den Unterricht auf Geschlecht grundiert werden Fragen in der Hoffnung, die Zahl in jugendlich Schwangerschaften senken.

    Um der Götter Willen sprechen wir über Babys hier, die bis 10 zählen, wie es ist, ohne Nummer 10 kleben die Ruder in kämpfen. At lassen zumindest die Kinder Pubertät Treffen wo ihr Verständnis eine leichte klarer ist, bevor diese Aktion Recht gemacht wird.

    Untersuchungen haben gezeigt, dass frühe Bildung zu Fragen als solche Jugendliche auf ihren Drang, probieren Sie einen Vorgeschmack auf zwei immer zurückhalten geholfen hat eine.

    Der Plan wird voraussichtlich Weglassen von Tatsachen, auf genitale Warzen usw. und Angaben nur auf den Kontext der realen Beziehungen nicht eintauchen in die nitty gritty menschlichen Sanitär, wie es war gelegt, so dass die gute Nachricht ist, unsere Babys Escape hören die blutigen Details, die durch ungeschützten Sex entstehen können.

    Ob und wann es in Kraft tritt und Ihr Kind beginnt, körperliches Interesse an das andere Geschlecht zeigen, hat dann sicherlich er das Recht, alle die grausamen Fakten kennen. Bewusstsein sollte oberste Priorität auf der Liste der Bedeutung aus Angst, der unsere Kinder mit infizierten Partnern beteiligt sein. Das Traurige daran ist nicht, dass viele Fluggesellschaften wissen, dass sie eine STD und sind daher nicht bewusst mit der gefährlichen Risiken, die sie durch sexuellen Kontakt generieren können.

    Die Schrecken des unsicheren Sex Geschlechtskrankheiten genitale Warzen an all ist sicherlich eine abschreckende geben Kinder zweiter Gedanken vor dem Schlafengehen für eine Sekunden zurück. Hervorhebung der Schmerz und Kummer aus unsicheren Sex auf einer mehr ernsthaft, kann Prävention helfen; Es ist nicht ignoriert werden.

    Sag mir was 5 Jahre alt ist ihre Barbie-Puppe/Remote Control Car für ein wenig von den anderen aufzugeben. Was kommt als nächstes ein Kondom in ihre Lunch-Box.

    Ohne Zweifel wird Auffassungen zu diesem Thema, einige Eltern begrüßen diese Entscheidung dann wird es die Mehrheit entschieden.

    Es scheint von den Ausschnitt zu lesen; offenbar können Eltern nicht verlassen, auf ihre Kinder zu sagen, dass Minderjährige Sex inakzeptabel ist.
    Lehre Kinderschuhen aufgeschlossen, dass unschuldige Kinder auf, was ihre Bits für sind Probleme verursachen können. Geben Sie ein Kind ein Fahrrad er fahren wird, geben ein Stück Schokolade wird sie es essen, geben sie die Zutaten wie ein Penis/Vagina/männlich/weiblich, dann haben Sie das perfekte Rezept für eine frühe Schwangerschaft, sogar im Alter von 5 Jahren kennt.

    Unsere Regierung haben bereits unsere Kinder zu Fuß Runde wie little Joe neunziger (Tüftler) bin ich völlig bewusst, wie wichtig Bildung für unsere Familien, sondern lehren unsere Kinder wie Mumien/Väter spielen, bevor sie sogar die Worte aussprechen können, ist über mir.

    Als schützende Eltern möchte ich denke, dass ich immer noch das Recht als eine Mutter für meine Kinder von falschen Lehren. Und was ich sehe rechts für mein Kind ist, was die Natur soll wachsen und haben eine haben, eine Kindheit. Eltern wird immer auf die Beratung, die sie mit ihren Kindern geben, ob sie hören ist eine andere Sache.

    Hörensagen hat sie verabschieden sich von der guten alten Gummi dummy und machen den Weg für die neue Schnuller einen Gummi-Mantel.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen